Montag, 26. November 2007

Schlacht-Blog

Allmächtiger, was ne Sauerei doch das Schlachten von so einem Bullen ist. Liebes bisschen da wird man ja fast zum Vegetarierer. Aber jetzt mal von Anfang an:

Mein Freund Stefan wohnt quasi bei mir um die Ecke. Dort bewirtschaftet er einen größeren Milchhof und hat dort immer im Schnitt 120 Kühe die 2x täglich gemolken werden wollen. Weil das ne ganze Menge Arbeit ist helfe ich ihm auch gerne mal am Wochenende. Zum einen weil ich ein Fan von frischer Rohmilch bin, zum anderen weil es ne ganze Menge Spass macht. Melken zu gehen wenn man melken möchte (und nicht weil man muss) ist doch sehr entspannend nach einer Woche Mausschubsen im Büro.

Aber da der Mensch als solcher ja nicht nur von Milch alleine lebt, sondern auch gerne mal nen Stückchen Fleisch zwischen den Zähnen hat, muss halt ab und zu auch mal einer der Jungbullen dran glauben. Diesmal fiel das grosse Los auf die Nummer 58125.

Wer mag kann sich das ganze hier auch ansehen:

http://www.flickr.com/photos/narrenkanzler/sets/72157603295924566/show/

Sicherlich nicht jedermanns Sache, deswegen hab ich das Bildmaterial auch nicht direkt hier veröffentlicht ;-)

Habt einen schönen Tag

splitter

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Uiuiui, hart aber ehrlich die Bilder. Sollte man mal gesehen haben.

Beste Grüße aus Köln
JS