Dienstag, 9. Dezember 2008

Alles neu macht der Büroumzug

Was ist das doch immer für ein Elend, wenn man mit seinen Rollcontainer und Rechner einen neuen Platz im Büro zugewiesen bekommt. Bei uns war es jetzt mal wieder soweit: nicht gerade alle aber die meisten durften gestern die Reise nach Jerusalem spielen.

War ne gute Idee das ganze schon am Freitag zu regeln und gestern beruhigt im Home Office zu schaffen. Heute nen kurzes Suchen nach der gepatchten TCP/IP Dose, Dockingstation dran und fertig.

Mal sehen wie lange ich diesmal an diesem Schreibtisch sitze ;-)

Habt nen schönen Start in den Tag!

splitter

ps: und wegen diverser Termine & Ereignisse warte ich immer noch auf S 1 von LOST. Mal sehen wann das klappt *fg*

2 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Du, die liegt hier in meinem Rollcontainer... :-( Aber ich komm auch nicht in die Stadt und dein werter Kollege fliegt ja morgen früh schon wieder nach München...

Anonym hat gesagt…

WTF ist eine TCP/IP Dose?????