Dienstag, 6. Januar 2009

Welcome Back in 2009

Wie die Zeit vergeht. Kaum hat man sich an die freien Tage gewöhnt muss man auch schon wieder ins Hamsterrad steigen und loslaufen. Es ist und bleibt ein Elend. Aber lasst uns doch mal schauen was denn so in den letzten Wochen so alles passiert ist.

Seit dem 9. Dezember ist ja nun auch schon wieder einige Zeit ins Land gegangen. Zwischendurch lief das schon fast klassische Vor-Feiertage-Programm: Geschenke besorgen, Baum kaufen, Essen planen und besorgen. Dann die 24 Strich 12 Nummer: ein Päckchen für die Liebste, ein Päckchen für den Sohnemann, viele kleine und auch 2 größere Päckchen für die Kleine. Hat alles gepasst und die Socken haben auch die richtige Farbe und Größe gehabt (harhar).

Dann am ersten Feiertag dann ab ins Auto und rauf nach Braunschweig. Das war ja dann alles andere als Erholsam. Wenn einen der eigene Vater an seinen schlechten Tagen nicht mehr erkennt führt das zu massivsten Depressionen kann ich Euch sagen. Mit 71 das Doppelpack Parkinson und Demenz zu ertragen ist schon nen harter Film. Das kann und will man echt keinem Menschen wünschen.

Aber es gab natürlich auch schöne Momente. Gemeinsame Stunden mit alten und neuen Freunden, gutes Essen und besinnliche Augenblicke. Zwischen den Feiertagen das Supewr-Mega-Pack Schnäppchen im Saturn Braunschweig mit dem großen Wii Paket gemacht. Den Jahreswechsel gelassen erlebt und zeitig im Bett (signoff/lichtaus 01:18) gewesen. Keine guten bzw. überhaupt Vorsätze für das neue Jahr getroffen die man dann eh in der Regel nicht einhält weil man doch wegen seinen Gewohnheiten einbricht.

Nun denn.. wir werden sehen was die Zeit bringt. Wobei ich mich über ne Extra Portion Schlagsahne auf den Erdbeeren natürlich immer freue :-)

splitter

2 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Ein frohes neues wünsch ich dann mal. :-)

Maak hat gesagt…

da schließe ich mich an!