Dienstag, 1. September 2009

Wie? Schon wieder Herbst?

Zumindestens metrologisch gesehen. Sagt zumindestens der Onkel vom Kachelmann Team in der Glotze. Draussen vor dem Fenster ist aber noch Spätsommer. Viel passiert in den letzten 2,5 Wochen ist eigentlich nicht. Wieder ne Kerze mehr auf´m Kuchen, Gezanke mit der besten Ehefrau von allen weil sie den doofen Oskar gewählt hat [unglaublich, oder? ich mein, ich liebe diese frau. aber politisch liegen wir doch deutlich auseinander] und nach wie vor haben wir noch gut zu tun und merken von der Kriese nicht so viel.

Aber halt. Das Hosen-Konzert am letzten Samstag sollte erwähnt werden. War nett, super Wetter, super Stimmung und jede Menge angenehme Leute zum gemütlichen Mitsingen der alten Gassenhauer. Nur warum ich unbedingt gleich am Sonntag Morgen das frisch auf dem Konzert erworbene T-Shirt waschen musste, weiss ich nicht. Vor allem weil irgend nen &%§"*'# das gute Stück in den Trockner geworfen hat. Jetzt hat das gute Stück XL Breite und ne M Länge. Hat irgendjemand da draussen nen kurzen Oberkörper bei viel Umfang und könnte was passendes zum anziehen gebrauchen?

splitter

3 Kommentare:

Herr MiM hat gesagt…

S i e h a t d e n O S K A R g e w ä h l t ?????

Damit kann man eine Ehe anulieren lassen, das weißt Du schon?

Gehirnsplitter hat gesagt…

Unglaublich, oder? Was meinste wohl was hier am Sonntag Abend die Hütte gerusst hat als die ersten Hochrechnungen eingeschlagen sind.

Die konnte mir abgesehen von dem Leithammel auch keinen Namen von irgendwelchen Leuten aus der Mannschaft von denen nennen. Mal sehen ob sie in ein paar Monaten auch noch zufrieden ist ;-)

aworldtocome hat gesagt…

Wird auch Zeit, dass dieses "Sommer" Ding endlich mal aufhört.