Donnerstag, 31. Januar 2008

Saarländische Faasend

Moin Moin zusammen,
heute melde ich mich noch einmal kurz, bevor ich in das bunte Treiben abtauche. Als bekennenden ollen norddeutschen Karnevalsmuffel finde ich das ja eigentlich eher furchtbar wie als das ich es geniessen kann. Lauter Bekloppte Menschen die alle zu viel saufen und dabei auch noch dummes Zeug schwätzen. Naja, sei es drum :-)

Also hier einmal kurz der bisher voraussichtliche Fahrplan der kommenden Tage:

Freitag Abend, 19.11 Uhr: Gresaubach, Nachtumzug, ab 22:30 WDR III / Stunksitzung (ein wahres Highlight unter den Kappensitzungen)
Samstag Mittag: Düppenweiler / Kindermaskenball
Sonntag Mittag: Beckingen, Zug kucken
Rosenmontag: Mittags Zug kucken in Losheim, danach Halle und Abends dann auf den Prinzenmaskenball in die Eisenbahnhalle
Dienstag: noch nix bestimmtes, aber ich habe gerade gehört das der Zug in Serrig sehr schön sein soll. Außerdem wird an diesem Tag dort auch die Schwenker Saison 2008 eröffnet. Somit ein interessantes Ziel!

Am Aschermittwoch bin ich dann krank und bleibe daheim auf dem Sofa. Donnerstag muss ich wieder schaffen gehen. Die Wettervorhersage ist zwar nicht sonderlich prickelnd (Schneeregen und saukalt), aber egal... da muss der Jeck durch!
Ach ja, rechnet bitte mit neuen Postings nicht vor dem 11.02., bin noch einige Tage auf nem Workshop..

So denn, ein dreifaches donnerndes ALLEH HOPP!

splitter

2 Kommentare:

Maak hat gesagt…

na dann viel spass! :-D

Frau Schmidt hat gesagt…

Oh weh, viel Spaß! Ich schließe mich an Fasching zuhause ein und kucke die Verkleideten böse an und geb ein bisschen Gas, wenn sie über die Straße wollen