Mittwoch, 6. August 2008

Laue Sommerabende am Rhein

Ja hallo Zusammen,

zwischendurch mal einen kleinen Blogstopp einlegen und was von Unterwegs erzählen. Seit Montag treibe ich mich nun in Köln rum. Schon am frühen Morgen bei der Autoverleihstation meines Vertrauens lachte mir das Glück entgegen.

"Ja, ich hätt da nen Ford Focus für Sie... Moment, der hat ja kein Navi.. ah, nen Opel Astra...". Also es gibt Dinge, die möchte man nicht haben. Wenn es denn Alternativen gibt. "Ja haben Sie denn nicht auch nen richtiges Auto?" (mögen mir die Opel-jahner unter uns verzeihen). "Tjaaa, da hab ich noch nen 3 Liter Schiff... das können'se natürlich auch haben... wenn Sie keinen Ärger wegen dem hohen Verbrauch bekommen".

Was interessiert mich der Klimawandel. So lange wir die Golf Klasse berechnet bekommen, sonst gibt es Klassenkloppe vom Controlling. Mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen besteig ich sodann meinen Chrysler 300C 3.0 CRD Touring und gab Gas. Unglaublich wie viel Spass so ein Teil bringen kann.

Abends dann die Ernüchterung bei der Feststellung das meine Digicam irgendwie am letzten Wochenende in die ewigen Jagdgründe eingangen sein muss. Frische Batterien und trotzdem tote Hose. Vieleicht auch ein Glück da ich ansonsten jetzt auch noch frische Bilder auf meine Flickr Seite hätte posten müssen.

Ansonsten ist es nach der Arbeit fast wie im Sommerurlaub im Süden. Es ist warm, das Kölsch schmeckt, ich geniesse Livemusik und eine herrliche Aussicht aus dem Hotelfenster.

Was will man mehr. Oh, wieder zeit zum Arbeiten! Nicht das mich der Chef noch beim bloggen erwischt wo ich doch Berichte schreiben muss.

Habt einen schönen Tag.

splitter

Keine Kommentare: