Dienstag, 12. August 2008

Olympia und die Schattenseiten in China

Geht Euch das ähnlich, das man ständig bei dieser Olypiade das Gefühl hat von allen Seiten veräppelt zu werden?

Was bitte schön denken sich eigentlich die Chinesen, wenn man schon bei der Übertragung der Eröffnung die TV Bilder manipuliert? Nach der Sache mit dem Feuerwerk habe ich gerade gelesen das man aus "Image" Gründen das kleine Mädchen ausgetauscht hat weil die richtige Sängerin "zu dick wäre und schlechte Zähne hätte". Sei´s Drum.

Aber der eigentliche Kracher sind unsere getunten Sportler. Da fallen die Weltrekorde ja wie die Fliegen... alles nur die neuen Schwimmanzüge? Oder geben die sich einfach jetzt nur mehr Mühe?

Nun, Sport ist gesund! Darauf noch nen EPO :-)

splitter

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Absolut. Ich finde die ganze Chinageschichte eine einzige Schande für die Weltgemeinschaft.
Diese Spiele werden wohl als besonders fragwürdig in die Geschichte eingehen.
Meine Entscheidung, ich kuck mir keine Minute davon an. Alles eine einzige Lobbyisten- und Regimekacke. Mit Sport und dem eigentlichen olympischen Gedanken hat das wohl gar nichts mehr zu tun. Wenn dann noch Doping dazukommt fällt mir nichts mehr ein.

Anonym hat gesagt…

Und warum sind die Stadien nur zu 10-20 Prozent gefüllt obwohl alle Karten verkauft sind? 1. Weil man eine kleine Gruppe Menschen besser unter Kontrolle haben kann.

Anonym hat gesagt…

Wieso noch nen EPO? Sport ist gesund, aber darauf nen CRT :-) -> http://de.rofl.to/ausraster-im-buero