Mittwoch, 26. November 2008

SIE ist wieder da....!

Tagchen zusammen,

seit Freitag hat unsere PS3 wieder neues Futter. Bei einem Besuch im lokalen Multimedia Store lächelte mir von weitem schon Frau Croft aus dem Regal entgegen. Wahnsinn, was für ein Spiel. Wunderschöne Grafik, anspruchsvolle Rätzel und wie immer eine sehr angenehme Musik.

Ansonsten ist nicht viel Neues passiert: jede Menge Arbeit, zu wenig Bewegung (ich sollte echt mal wieder schwimmen gehen) aber dafür zuviel Scotch und unausgewogene Ernährung (schäm Dich!). Bin auch gerade mal wieder unterwegs: heute und morgen Köln, dann geht´s noch nach Münster und Rheine. Mal schauen was da so los ist.

Heute Abend gönne ich mir aber wenigstens mal das Mini Wellness Program mit Sauna und Fitnessraum im Hotel. Kollegen haben erzählt das soll da ganz nett sein...

Habt nen schönen Tag!

splitter

1 Kommentar:

Frau Schmidt hat gesagt…

Lara rockt. Haben das damals auf dem PC gezockt, das muss ja noch zu meiner Schulzeit gewesen sein??? Irgendwann hatte das Spiel einen Fehler und Lara war komplett weiß. Alles andere lief noch, nur sprang in Venedig eine weiße Lara von Dach zu Dach...