Mittwoch, 11. März 2009

Als mir gestern die Düse ging

Ortstermin AquaMagis, Plettenberg/Sauerland

Also ich gehe ja sehr gerne schwimmen. Und Wasserrutschen find ich ja auch immer ganz Klasse. Vor einiger Zeit gab es dann bei Gallileo auf Pro 7 den großen Wasserrutschentest. Nun hatte ich beim Testsieger-Schwimmbad in der Nähe einen Geschäftstermin.

Da musste ich dann doch einen kleinen Zwischenstopp einlegen. Parken, Rucksack geschnappt und hinein ins Bad. Als ich dann im Treppenturm immer höher kam und zu guter Letzt vor der Drehkreuz stand ging mir dann doch die Klammer. Nach 5.8 sek war dann der ganze Spuk wieder vorbei. Looping Ole Ole. Dagegen war bislang alles andere Kinderkram.

Also Leute, wer mal im Sauerland unterwegs ist und Spass an diesen Dingen hat sollte sich mal das Ganze ansehen und ausprobieren.

Neugierig? Dann geht es hier weiter

splitter

Keine Kommentare: