Mittwoch, 31. Oktober 2007

Ab auf die Krankenstation

Gehts Euch auch so das überall das Gekeuche und Geniese los geht? Dicke Klüsen wohin man auch sieht. Aber nicht nur das. Stehe eben bei Kollegen und denke nur: der Ficus sieht aber elendig aus. Wann der denn das letzte Mal Wasser und Dünger gesehen hätte will ich wissen.

Öhm, seit wir hier in den neuen Räumen sind hat die glaub ich noch niemand gedüngt. Ah ja. Also direkt & profilaktisch das gesamte Büro vorsorglich durchgedüngt. Kann ja nicht schaden.
Und bevor die Diskussion mit der falschen Jahreszeit anbelangt: war nur die halbe Ration die ich im nächsten Frühjahr setze.


So wie es zumindestens in unserem Raum aussieht scheint das Konzept aufzugehen. Morgen bring ich mal die Digicam mit und schieb noch nen paar Bilder nach.


So, und nun päppele ich erstmal den Ficus auf unserer Krankenstation wieder hoch.

schönen Tag wünscht der

splitter

Nachtrag: hier noch das versprochene Bild...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin nur mal gespannt wie lange es dauert bis ich hier auch im Dschungel sitz...