Mittwoch, 1. Juli 2009

Bizarre E-Mail am Abend

Steigen wir heute in das Thema Datenschutz mit einer E-Mail ein, die ich gestern Abend in meiner Box fand:

----
Gestern hat mein Freund mich abgeholt und wollte mal etwas
ausgefallenes machen. Wir sind in ein Parkhaus gefahren und haben
dort einen kleinen Quicki im Treppenhaus gehabt. Mir war dabei nicht
ganz wohl, aber ich wollte ihm eine Freude machen:-). Nun habe ich
über Google herausgefunden, dass grade dieses Parkhaus extrem sicher
ist, weil es überall Kameras hat und diese auch in den
Bewegungsmeldern im Treppenhaus
installiert sind....nun ist mir gar nicht mehr wohl bei dem Gedanken
an gestern, weil ich Angst habe, dass jemand das gesehen hat bzw.
dass dieses schöne Video an die Öffentlichkeit gelangen könnte.
Durften wir das eigentlich oder ist das Erregung öffentlichen
Ärgernisses und darf so ein Video gespeichert oder veröffentlicht
werden? Habe bei Youtube etwas rumgeschaut und war schockiert über
die ganzen Videos....
-----

Tja. Wie blöd (oder bis zum Anschlag geil) muss man sein um die Kamera
übr einen beim Poppen nicht zu sehen? Alleine deswegen gehört das Ganze
auch auf die Portale. Und sei es nur zur Abschreckung für die Anderen!

splitter

# via UMTS aus dem IC 2025 #

5 Kommentare:

qse hat gesagt…

"... # via UMTS aus dem IC 2025 # ..."

Angeber ... ;-)

Gehirnsplitter hat gesagt…

Hören wir da etwa den Neid der Besitzlosen....

*hüstel*

Herr MiM hat gesagt…

Herrlich... aber das weiß man doch vorher, oder?

Gehirnsplitter hat gesagt…

Ich will doch hoffen das die Dame noch genüg Verstand hatte das sie das vorher wusste.

Aber dann wäre das Absicht und sie müsste jetzt nicht so rumheulen, oder?

qse hat gesagt…

Neid? Auf dein UMTS im ICE? Nein!
Neid , darauf, dass du häufiger zuhause bist als ich? Ja! ;-)

*via UMTS aus dem Bett im Hotel*