Sonntag, 12. Juli 2009

Kurz vor der Schallmauer

"Schatz, sag mal sind die Hosen eingelaufen? Die kneifen, aber die Beine sind komischerweise nicht kürzer geworden..." Irritiert schaue ich meine Frau an. "Liebling, kennst Du die Werbung von Das Örtliche? Im Badezimmer ist die Waage, versuche es doch mal damit...".

Jetzt ist Feierabend. Schluß mit dem Nutella vom Löffel, Weizenbier ade und die Cola kommt auch auf den Index! 98,5 kg, also das ist jetzt echt genug. Noch 1500 gr. von der persönlichen Schallmauer entfernt. Wenn ich daran denke, das ich vor 10 Jahren noch fast 20 kg weniger hatte... Ok, bei 2.04 m ist das jetzt noch in Ordnung. Angst macht mir aber, das ich für die ersten 10 kg fast 9 Jahre gebraucht habe. Aber 10 kg in 12 Monaten? *weia*.

Ich hab Hunger. Mist.

splitter

Keine Kommentare: