Donnerstag, 9. Juli 2009

Immer die alte Leier mit dem Gekloppe in den Foren

Eigentlich soll man ja nicht rumjammern. Aber da der Sommer?! dieses Jahr nur kurze Gastspiele gibt, meine Tomaten einfach nicht rot werden wollen und meine Kollegen mir SMS Wünsche aus den schönen Ecken der Welt schicken und ich nur noch mit Regenschirm aus dem Haus gehen kann mache ich mal eine Ausnahme.

Im letzten Posting habe ich auf ein neues Forum hingewiesen. Aber wie es nun mal bei Newbies so ist (der Mod ist Jurist, hat fachlich ne Menge auf dem Kasten und viele Reputationen aber vermag bislang nicht den Einfluss von Trollen und das übliche Geflame zu stoppen)muss ich hier noch mal kurz nen Stoppschild hochhalten.

Das ist es noch nicht, ich glaube da müssen sich die Beteiligten erst mal über den Sinn und Zweck dieser Plattform einig werden.

Erinnert mich irgendwie an das Heise Forum. Nur nicht so lustig :-)

splitter

***der jetzt nochmal seinen Regenschirm benutzen muss***

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann das sein, dass das BFDI-Forum nicht mehr erreichbar ist?

Gehirnsplitter hat gesagt…

Ja lieber Anonymus, das sehe ich genauso. Sollte sich da etwa evtl. eine der Sicherheitslücken bemerkbar gemacht haben???

Gehirnsplitter hat gesagt…

Nachtrag: anscheinend ist nicht nur das Forum sondern die gesamte BFDI Seite betroffen... wir werden sicherlich bald erfahren was da passiert ist ;-)