Mittwoch, 4. Juni 2008

Der letzte macht das Licht aus

..höre gerade, das die gute alte Tante SPD nach aktuellen Umfragen jetzt unter die 20 Prozent gerutscht sind. Jetzt trennen sie nur noch 5 Prozentpunkte zu den Linken.

Obwohl ich mich jetzt ja mal als alter Sozi bekenne, der bis zur Pleiteaktion von Schröder & Co. noch an den Neustart unserer Gesellschaft geglaubt hat, bedrücken mich diese Umfragewerte nicht - geschweige denn das sie mich wundern.

Kann mir vieleicht jemand mal erklären, warum man heutzutage überhaupt noch irgendeine von den verlogenen Drecksparteien wählen soll? Oder wäre das nicht sogar nen Zeitpunkt, um selber über eine glorreiche Zukunft als Parteivorsitzender der P.d.u.D. (Partei der unzufriedenen Deutschen) nachzudenken...?

So´n konzeptlosen Zirkus bekommen wir doch alle Mal hin, oder?

splitter

Keine Kommentare: