Montag, 16. Juni 2008

Nachtrag zum Schulfest

Also am Samstag Mittag mussten wir mal wieder unseren Eltern-Pflichten nachkommen und beim Schulfest Dienst schieben. Ist ja Normalerweise alles nicht so tragisch. Man macht nen wichtiges Gesicht, drischt oberschlaube Sprüche und kommandiert die anderen Helfer ein wenig rum. Wozu hat man den soziale Kernkompetenzen im Organisieren, hehe.

Dumm nur, wenn man dann auf einmal in der Pommesbude an der Frittenbank steht und auf der anderen Seite des Tisches ne Horde von hungrigen Kidds steht, die nach Futter schreien. Als ich dann um 16:00 Uhr nach dem stundenlangen Verzehr etlicher gekühlten Humpen Gerstensaft (ja liebe Nationalelf, natürlich Bitburger!) mein mit Fett besudeltes Holland T-Shirt auszog hatte ich sage und schreibe 50 kg (!) Pommes gemacht.

Also wenn das mit meinem Bürojob mir eines Tages zu blöd wird mach ich ne Frittenbude auf. Irgendwo an nem Freibad oder so. Kinders, was man damit ein Geld machen kann...

gez. splitter
erster Frittenkönig zu Merzig

1 Kommentar:

Maak hat gesagt…

ihr seid wahrlich königlich. ich huldige euch und eure fritten.