Dienstag, 3. Juni 2008

Ich war noch niemals in New York

... und so wie ich das sehe werde ich da auch niemals hinkommen. Wie sehr kann, darf und sollte sich ein Land wie die USA eigentlich abschotten? Heute meldet die Financial Times, das ab Januar nächsten Jahres auch Bürger aus 27 Länder (überwiegend Westeuropa) die bislang ohne Visum als Touristen in die USA einreisen durften, sich dann spätestens 3 Tage vor Reiseantritt online registrieren müssen.

Eigentlich können einem die Menschen dort nur noch leid tun. Was da seit dem 09/11 im Namen der angeblichen "Sicherheit" unternommen wird, ist in meinen Augen ein Frontalangriff auf jedliche Bürgerrechte.

1984. Jetzt in der Neuauflage 2008.

splitter

1 Kommentar:

Maak hat gesagt…

ich finde was die amis uns vormachen sollte weltweit an jedem flughafen eigeführt werden... allerdings nur für amerikaner und für alle anderen halt nicht. vielleicht merken die dann mal was sache ist.