Montag, 23. Juni 2008

Lauscher auf 100% Leistung

Moin Moin. Soeben hat mir ein netter Mensch mal wieder den akustischen Breitbandanschluß an die Matrix wiederhergestellt. Nachdem ich ja mit meinem leichten Gehörschaden normalerweise gut zurecht komme (abgesehen von der besten Frau der Welt, die es immer fürchterlich genervt hat) habe ich mich nach langer Bedenkzeit mal entschlossen einen intensiven Test mit geeigneten Hörgeräten zu fahren.

Sch... ist die Welt laut geworden. Wer sein Leben lang immer nur mit 75 bzw. 80% Hörleistung durch die Gegend gelaufen ist wundert sich dann echt was man bei 100% alles mitbekommt. Ich glaube, ich muss einiges in meinem Leben umstellen.

Notizen zum Erledigen:

- Rausfinden wer mir meine Tastatur als Soft-Click untergejubelt hat und gebührend bestrafen. Die fliegt ja mal als allererstes!

- Prüfen, ob es schallgedämpfte Wasserkocher gibt. Falls ja, kaufen.

- Nach und nach bei den Kollegen, Freunden und überhaupt jedermann entschuldigen weil man zwar immer noch ein egoistischer Idiot ist. Aber manche Sachen habe ich einfach nicht mitbekommen vermute ich.

- D&B ab sofort nicht mehr volles Rohr im Auto. Ach ja... damit die Woche auch gut losgeht, hier noch ein kleines Video für alle Freunde der guten Musik:



splitter

Keine Kommentare: