Mittwoch, 25. Februar 2009

Die Rosenmontagseskorte















Oh Leck! War das mal wieder eine kräfteaufreibende Zeit. Der befürchtete Leberschaden ist zum Glück dieses mal weitesgehend ausgeblieben. Dafür musste ich aber ständig das sabbernd-geifernde Männervolk auf Abstand halten. Was muss man doch alles für Mühen auf sich nehmen wenn man an diesen Karnevalsaktivitäten teilnimmt.

War ja auch recht unterhaltsam. Nur Abends auf dem Prinzenball bei uns in der Festhalle habe ich mich fast nach den Zeiten zurückgesehnt als noch geraucht werden durfte. Oder ist es jetzt Mode geworden, dass alle Welt nach Herzenslust als Folge des ungehemmten Bierkonsumes völlig sorgenfrei rumpupsen kann und darf wie die Weltmeister? Da vergeht einem ja echt Alles!

Damit auch Ihr mal nen Eindruck bekommt wie meine Damenbegleitung so wirkte hier noch ein kleines Bildchen....

splitter

2 Kommentare:

Maak hat gesagt…

lassen sie mich raten: sie waren ein pirat, oder?

Gehirnsplitter hat gesagt…

Richtig Richtig Herr Maak. Einer muss ja die Mannschaft in die Schlacht führen ;-)