Mittwoch, 11. Februar 2009

Mal wieder ins Konzert gehen

So, gestern sind die Tickets angekommen... diesmal schaue ich mir die Jungs mal live an. Erstaunlich wie bei denen die Karten so schnell weggehen. Bin noch froh das ich Reihe 11 bekommen habe!

Wise Guys, Do, 07.05.2009 /20:00 Uhr, Saarlandhalle Saarbrücken

Ansonsten nicht viel Neues im Moment. Draussen ist es immer noch §!%* kalt. Ich will endlich mal was von der Klimaerwärmung spüren. So wie ich zur Zeit heizen muss damit man Abends nicht im Kalten sitzt denke ich da eher an Schnee + Eis. Und nicht an das Schmelzen der Polkappen ;-)

Egal, irgendwann wird das auch mit dem Frühling was werden. Die Tage werden merklich länger und ehe wir es uns versehen ist es auch wieder warm. Es juckt mich schon bei den ersten angenehmen Tagen draussen zu sitzen. Beim Grillen und kühlem Bier.

Euch Allen "Lange Tage und angenehme Nächte"

splitter

Keine Kommentare: