Montag, 9. Februar 2009

Mensch Omma... was ist denn mit Dir los?

Also ab und zu passieren in meiner alten Heimat ja Geschichten, die muss man einfach verbraten:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=749682
06.02.09 20:36 Uhr
News-ID: 749682

Braunschweig: Oma ruinierte Haarschnitt vom Enkel - Anzeige erstattet

Weil die 57 Jahre alte Oma ihrem Enkel die Friseur zerstört hat, ermittelt nun die Polizei gegen die Großmutter. Ihr Enkel trug ein Irokesen-Haarschnitt, der der Oma vermutlich nicht gefiel.
Ohne zu zögern hatte sie ihrem sechs Jahre alten Enkel die Haare gewaschen und die Haare um Zentimeter kürzer geschnitten.
Die Mutter des Kindes zeigte ihre eigene Mutter wegen Körperverletzung bei der Polizei an.

Splitter´s Meinung: R-E-S-P-E-K-T liebe unbekannte Oma. Da haste Dir wohl eine der letzten Gelegenheiten gesichert Deinem Enkel ungeschoren die ach so bösen Haare zu schneiden. Zehn Jahre später hätte Dich der Bengel wohl aus der Kittelschürze gepustet. Tja nun. Aber das Dich jetzt noch Deine eigene Tochter vor den Richter zerrt wird wohl auch seine Gründe haben. Waren wir schon damals vielleicht ein wenig eklig?

fragt sich der splitter

2 Kommentare:

Maak hat gesagt…

ich find's immer lustig, dass beim haareschneiden von körperverletzung gesprochen wird. dafür kann es richtig böse strafen geben. :-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Naja manchmal isses ja auch wirklich Köperverletzung...