Freitag, 13. Februar 2009

Zahl des Tages: 800.000 bekloppte Job-Junkies

Ich hab das ja immer schon gewusst. Heutzutage beamen die sich doch alle um das Elend zu ertragen. Die einen saufen, die anderen ziehen Speed und Koks das die Nasen wackeln, der Rest sitzt kiffend auf dem Klo.

Und jetzt haben wir also noch 800.000 Arbeitnehmer, die laut einer Studie der DAK verschreibungspflichtige Medikamente nehmen. Sei es um ihre Nerven zu stimulieren oder irgendwelche Ängste zu kompensieren.

Ist außer mir eigentlich noch jemand clean wenn er morgens die Augen aufmacht? Darauf gehe ich jetzt erstmal einen trinken. Prost Leute, habt nen schönes Wochenende!

splitter

2 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Wenn Kaffee auch dazu zählt, dann werden es noch ein paar mehr...

Maak hat gesagt…

ohne steroide steh ich gar nicht auf.